Alle Artikel von ‘August 2005’

Artikel

Puste

„Beim Fahrradfahren kannst du nicht reden, da musst du gucken, wie deine Lunge pustet.“

Artikel

Remember me?

Ab und zu stolpert man beim Rumstöbern über allerlei vergessenes Liebgewonnenes. So unter anderem über diesen Link: welcome to ericland, einem guten Freund aus Vermillion, S.D., USA.

Eric, if you happen to read this little weblog, feel free to tell me your secret of becoming a professor in such a short time (not that I would consider an academic career, but your power and enthusiasm are amazing).
Grüße aus Leipzig (yes we moved).

Artikel

Danke

Mein heutiger Dank geht an Stefan Schmieg für sein fantastisches WordPress-Design Blix. Ich hab es nur etwas farblich verändert, denn es war einfach zu schön. Danke.

Außerdem habe ich endlich TitleImages2 von Chris Coggburn installiert, mit dem Posttitel leicht als Grafik mit speziellem Font angezeigt werden können. Nice plugin, thank you.

Sorry, aber ich suchte nach einer Möglichkeit, die Titelbilder zu cachen und stieß so auf Image Headlines von Mr. …., der weder Namen noch E-Mail-Adresse preisgeben will. Danke trotzdem, thank you.

Artikel

Blitze – solche und solche

Nach der Wettervorhersage im Radio, in der von schweren Gewittern gesprochen wurde:

„Die Blitze sind doch die Polizisten auf der Autobahn, die gucken ob jemand zu schnell fährt.“

kruxi
Kommentare deaktiviert für Blitze – solche und solche