Alle Artikel von ‘Januar 2008’

Artikel

Nee, ne

Da knallen doch tatsächlich zwei Schiffe der deutschen Marine ineinander.
Und irgendjemand ist so „nett“, ein Video davon ins Netz zu stellen. Wie amüsant.

Artikel

Spießer

Ja, ich parke mein Auto gern vor der Tür.

Wenn also ein Paketauslieferer den letzten freien Platz in der Straße blockiert, um mal eben noch ein Kippchen zu rauchen und mit der Nachbarschaft (die übrigens den ganzen Tag am Fenster hängt) zu quatschen, dann fluche ich auch mal.

Artikel

Partnerbörsen-Wurm

Wie viele Deutsche sind bei Partnerbörsen registriert? Mehrere Millionen. Ich nicht, wozu auch.

Aber einmal mit der eigenen Emailadresse in einen Spamsammelpool geraten, bekommt man jetzt schon Kontaktanfragen von jungen Mädchen und ihren Partnern aus irgendwelchen Partner-, Singel- oder Sonstwasportalen, die einem unbedingt Bildchen zeigen wollen. Der Link in der Email führt, natürlich, zu einer Schadsoftware, die den eigenen Rechner verseucht, merkwürdige Mails an alle Kontakte im Adressbuch senden lässt oder schlimmeres.

Also, Finger weg von allen Annas, Rüdigern, Klausis, die man doch mal auf/in dem einen oder anderen Singletreff, -chat, etc. getroffen hat.

Artikel

Irgendwie verdreht …

Ich fahre da gerade so gemütlich von der Probe nach Hause, als ich folgendes im Radio höre:

„[…] und es wird geblitzt in Leipzig auf dem Martin-Luther-Ring stadtauswärts.“

Ähm … „Ring“ …?!?

„Welche Richtung“ wäre meine erste Frage gewesen, wenn da nicht die Frage in mir aufgestiegen wäre „Wo definiert man stadtauswärts bei einem ‚Ring‘ ?“

Komisch!

Ich bin verwirrt! Gute Nacht!

Artikel

Mädels

Übrigens, eines der wichtigsten Kriterien bei der Wohnungssuche sind die zukünftigen Nachbarn. Genauer gesagt, die weiblichen.

Ein bisschen egoistisch vielleicht von mir, aber ein guter Abend mit den Mädels macht jede fehlende Badewanne wett.