Spießer

Ja, ich parke mein Auto gern vor der Tür.

Wenn also ein Paketauslieferer den letzten freien Platz in der Straße blockiert, um mal eben noch ein Kippchen zu rauchen und mit der Nachbarschaft (die übrigens den ganzen Tag am Fenster hängt) zu quatschen, dann fluche ich auch mal.

(3) Kommentare

  1. Hmmm, ich weiß, was das angeht gehöre ich in die Gattung der Aliens, aber soll der Paketausliefer lieber in zweiter Reihe den Weg zur Lücke versperren?
    PS.: Die Parksituation in der PHStr ist auch nicht mein favorite…

  2. Gute Frage. Zum Ausliefern ist das sicher voll ok. DENN: Danach fährt er ja weiter und kann mich (wartend dahinter stehend) reinlassen.

    Wenn er aber dann kurz einsteigt, den am Fenster sitzenden Nachbarn grüßt und mit Zigarette wieder aussteigt, um genau diese dann zu rauchen, dann werd ich wütend.

    Außerdem kann er sich gern auf die Ecke stellen, wo anderen Fahrzeuge noch gut vorbeikommen und er niemanden blockiert. Dann darf er auch rauchen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: