Alle Artikel von ‘Juni 2008’

Artikel

Selbst schuld

Nachtrag: Es geht. Firefox 3. Hier.

Wenn man zuerst ein knappes Milliönchen Leute dazu bringt, sich einen Schwur von der Brust zu ringen, braucht man sich nachher nicht über so was wundern:

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

Oder sowas:

Http/1.1 Service Unavailable

Ja ja, Mozilla, Firefox 3 krieg ich dann wohl heute nicht mehr. Bin ja auch selbst schuld.

Artikel

Schickimicki

Neulich an der Ampel in Grünau. Roter, mit weißen Rennstreifen versehener, Toyota Irgendwas. Innen. Bei offenem Fenster Maik (klingt eben schön Ostdeutsch) und Ische. Mit B&G-Sonnebrille, die größer war als ihr ohnehin knappes Top.

Ja, bei solch einem flotten Flitzer muss es eben Bolce&Gabbana sein.