Alle Artikel von ‘November 2008’

Artikel

Alleinerziehend, die Zweite

Krankenhausausflug: Die OP ist gut überstanden, die Menisken repariert und auch das Kreuzband. Schmerzmittel sollen ja was feines sein. Heute lechzte der Gute schon nach seinem tragbaren elektronischen Gehirn, ähem dem Notebook. Und bei guter Führung kommt er wohl bald wieder zurück. Dass Ärzte immer so eine Orakelei machen müssen – oder lags an der leichten Schmerzmitteldröhnung, die nicht nur das Zeitgefühl beim Schatz vernebelte….

Ach ja, das kleine Kind ist kurz vorm Hospiz eingeschlafen und durfte dann auf dem kaputten reparierten Beine ruhen. Ein schönes Bild.

Grüße an alle.

Artikel

Alleinerziehend

Ich bin diese Woche alleinerziehend (und wehre mich gegen die Getrenntschreibung).
Der tucci ist heute morgen am Knie operiert worden. Beim Volleyballspielen sind ja die Menisken gerissen. Wie es ihm geht erfahren wir heute nachmittag, wenn wir ihn besuchen.