Alle Artikel von ‘Mai 2010’

Artikel

Eitel

Da hat sich das kleine Kind doch heimlich die „ollen“ grünen Socken ausgezogen und gegen neue, buntgeringelte (direkt aus dem Wäschekorb) eingetauscht.

Artikel

Geschenkideen: Bücher

Wer noch überlegt, was er dem Kind (gern auch dem eigenen) schenken kann, der findet hier garantiert was: Wieso? Weshalb? Warum? Junior – Wissen für Kurze

Diese Büchlein gehören zu den Lieblingsbüchern des des kleinen Kindes, weil sie Wissen kindgerecht vermitteln und natürlich weil sie Klappen zum Dahinterschauen haben. Und wenn man erst alle 24 Stück zusammen hat, mindesten genauso imposant wie eine Brockhaus-Sammlung. Nur eben für ganz Kurze.

Artikel

Fest

Ganz vergessen, dieses Bild zu posten: Wir stecken fest

Mit einem Mal machte es „Rums“ und wir mussten im Innenhof warten, bis der LKW aus der Toreinfahrt gezogen wurde.
Gerade einmal 3 Minuten vorher hatte er noch durch die Einfahrt gepasst.