Airbnb-Guthaben sichern

Wir waren im Sommerurlaub in Italien und haben über Airbnb eine Ferienwohnung gebucht.
Nach früheren Buchungen in Dänemark und Deutschland wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht: Die Wohnung war wie beschrieben, die Gastgeberin überraschte uns mit einer guten Flasche Prosecco und wir hatten durch den direkten Kontakt zu ihr einen viel besseren Eindruck des Landes.
Meist befinden sich die Airbnb-Unterkünfte (Zimmer oder ganze Wohnungen/Häuser) in normalen Wohngegenden oder (wie in unserem Falle) in einer typischen italienischen Sommerhaus-Siedlung mit heckenstutzenden Italiener und Großfamilien. Weit ab von den vollen Touristen-Plätzen, dafür mit Kontakt zu Einheimischen und tollen Lokalen, die bei den Italienern beliebt sind.

Wenn ihr selbst noch kein Airbnb-Konto habt, könnt ihr euch bei der Anmeldung 19 Euro Guthaben in Coupon-Form sichern. Diese könnt ihr bei der nächsten Reise (über 75 $) einlösen. Folgt einfach diesem Link: airbnb.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: